Mitte Februar traf sich die E-Commerce-Branche zum zweiten Mal bei der Fachmesse Net&Work. In diesem Jahr bot THE SQUAIRE am Frankfurter Flughafen eine futuristische Kulisse und innovativen Veranstaltungsort. Unter dem Motto „Work-Life-Balance“ organisierten der Händlerbund und Mitveranstalter E-Commerce-Rockstar Michael Atug ein abwechslungsreiches Programm mit vier Themenwelten, 60 Referenten, 70 Ausstellern und rund 1.400 Besuchern.

Auch am Stand von Locamo im Bereich „Payment & Marktplätze“ freute man sich über reges Interesse. Geschäftsführer Markus Kapler informierte in seinem Vortrag „Handel 2024 – zurück in die Zukunft“ die Zuhörer über aktuelle Entwicklungen. Besonders gerne begrüßten Markus Kapler und Vera Schenkemeyer Locamo-Händler am Stand, um sich persönlich auszutauschen – herzlichen Dank an alle, die vor Ort waren! Natürlich wurden auch viele neue Kontakte geknüpft, denn zwischen Fachvorträgen, Workshops und Buffetbesuch war Netzwerken angesagt. Locamo zeigte sich als Sponsor der rot-weißen CandyBar, steigerte durch den Messeauftritt den Bekanntheitsgrad und war gerne Teil dieses gelungenen Events.

 

Locamo Candy-Bar
Markus Kapler bei seinem Vortrag “Handel 2024: Zurück in die Zukunft